Varieté Schnick-Schnack

Unser Gästebuch

Zurzeit sind keine Einträge in unser Gästebuch möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Diese Einträge stehen schon in unserem Gästebuch:
zum Seitenanfang 17.09.2013  22:21   Was los??? von 'XYZ'
  Gibts jemals wieder n Variete SChnick SChnack? Das letzte mal ist doch jetzt schon drei Jahre her.

zum Seitenanfang 03.01.2012  19:16   Kein Programm in 2012 von 'Monika Pribil'
(adimo [dot] pribil [at] t-online [dot] de)
  Schade, wir hatten uns schon auf ein neues Programm gefreut, nachdem wir schon 2011 enttäuscht waren, dass es keinen Variete-Abend gab. Aber umso mehr freuen wir uns vielleicht auf ein Wiedersehen später oder im nächsten Jahr.

zum Seitenanfang 10.04.2011  23:10   Gruesse aus dem Ausland von 'Tina Kramer'
(tinakramer44 [at] yahoo [dot] com)
  Super Seite. Ich schaue mir gerade deutsche Webseiten an und habe diese Seite in einem Link wheel gefunden. Viele Gruesse aus den USA :).

zum Seitenanfang 25.09.2010  12:31   Grüezi von 'Siegfried'
  Grüsslis aus Basel, Siegfried

zum Seitenanfang 11.03.2010  08:37   Sieht spannend aus von 'Maike Weidner'
(maike [at] zirkus-paletti [dot] de)
  Hallo ihr Schnick Schancks, ich wollte euch nur zu eurer Show gratulieren und sagen das sie zumindest auf den Bildern toll aussieht, ich war zum ersten mal seit Jahren nicht da um eine zu sehe... ich hatte ja eine kleine Eigenproduktion laufen heißt Frederik und kam am 05.01. zur Welt... alsooo schön weitermachen ich will doch die Show auch mal sehen, ganz liebe grüße von Maike und Sebastian und Frederik

zum Seitenanfang 12.02.2010  11:02   Tolle Vorstellung von 'Peter Gänger'
(petergaenger [at] web [dot] de)
  Wir waren zu fünft, alle zum erten Mal, samstags in der Abend-Vorstellung und alle begeistert. Danke für den schönen Abend.

zum Seitenanfang 07.02.2010  12:06   Ein Augenschmaus von 'Gisela aus Nürnberg'
  Die neueste Show vom Jan. 2010 war eine der besten, die ihr gezeigt habt! Ich fand sie sehr phantasievoll inszeniert und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgeschmückt. Ein wunderschöner Abend!

zum Seitenanfang 04.02.2010  18:03   Genial ! von 'Renate'
  Ich habe eure Show am SA-Abend gesehen ! GENIAL ! Ihr wart schon immer toll, doch dass ihr euch immer noch steigern könnt und euch so wunderschöne Sachen ausdenkt, ist großartig. Vielen herzlichen Dank an die ganze Schnick-Schnack-Gruppe für den wunderbaren Abend !

zum Seitenanfang 05.01.2010  05:41   Loriot hätte gesagt: von 'Donde Capri'
(glegl [at] web [dot] de)
  Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis hernieder sinken.
Im Forum sitzt, bei Kerzenschimmer,
das Publikum, gespannt wie immer:
In dieser wunderbaren Nacht
wird wieder SCHNICK-SCHNACK dargebracht!!!

zum Seitenanfang 27.11.2009  21:10   Der Karten-Vorverkauf läuft! von 'Björn Hartenstein'
  Sehr geehrte Besucher,
wir haben den Karten-Vorverkauf für unser neues Programm "Nicht von dieser Welt" gestartet! Wie gehabt empfehlen wir, Karten über Mitwirkende zu kaufen. Sollten Sie keinen Kontakt zu unseren Künstlern haben, können Sie wieder Karten per E-Mail reservieren. Details dazu finden Sie auf unserer Aktuell-Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zum Seitenanfang 22.07.2009  00:24   Termine Januar 2010 von 'Björn Hartenstein'
  Liebe Freunde des Varieté Schnick-Schnack!
Für diejenigen, die unseren Newsletter nicht abonniert haben sei es hier verkündet: Die Termine 2010 stehen fest: Wir werden wieder am letzten Wochenende im Januar im Forum Mannheim auftreten, also am Freitag, 29.01.2010 und am Samstag, 30.01.2010. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit, aber wer Interesse hat darf sich den Termin gerne frei halten!

zum Seitenanfang 20.07.2009  21:54   D A N K E von 'Uschi'
(uschi_abel [at] web [dot] de)
  Danke für die tollen Bilder. Ja da bekommt man gleich wieder Lust auf MEHR! Toll, dass die nächste Show schon geplant ist - denn: THE SHOW MUST GO ON!

zum Seitenanfang 29.03.2009  21:56   Super schön von 'Renate'
  Ich habe mir eure Show in Mannheim und in Mainz angeschaut und war wieder begeistert ! Eure Darbietungen sind für Augen und Ohren ein Genuss, und ich staune immer wieder über Eure Kreativität, Liebe zum Detail und Perfektion ! Bitte macht weiter, ich komme bestimmt wieder !.

zum Seitenanfang 28.01.2009  19:59   Gelungener Geburtstag von 'Ute Grau'
(utegrau [at] yahoo [dot] de)
  Menschen Tiere Situationen hat uns allen (von 5 bis über 40 Jahren) sehr gut gefallen und unser Geburtstagskind wurde mit einem Ständchen vom ganzen Publikum überrascht - eine gelungene Vorstellung und ein toller Geburtstag, weiter so!!!

zum Seitenanfang 26.01.2009  18:49   Vorstellung am 24.1.2009 von 'Thomas Wolf'
  Wir waren zum 2. Mal dabei, und es war wieder richtig Klasse! Sehr professionell, aber vor allem herzlich, lustig und höchst kreativ! Am besten haben mir diesmal "Magic Discounter" und die Moderatoren-Omis inkl. ihrer Akrobatik-Nummer gefallen. Schade, dass der Ballon-Jongleur nicht wieder dabei war - den hätte ich gerne noch einmal gesehen. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten - macht weiter so!

zum Seitenanfang 26.01.2009  09:55   Show 2009 von 'Peter Dast'
  Die Show 2009 war wieder beeindruckend, mitreißend und kurzweilig. Besonders begeistert war ich von "Magic Dicounter", "smooth" und "End Effekt". Nur weiter so!!! Vermissen tue ich seit Jahren das Gesangsquartet "Cuadros Hombres"; wäre doch wieder einmal schön!

zum Seitenanfang 25.01.2009  19:01   (= :) (: =) von 'Mirka'
(mirkaeichenr [at] gmx [dot] de)
  Die Show war einfach wieder super! Besonders die letzte Nummer mit den leuchtenden Keulen hat mir echt richtig gut gefallen =) Freu mich schon auf nächstes Jahr.

zum Seitenanfang 29.11.2008  23:40   Donde Capri's good advice von 'Gabriele Legleiter'
(glegl [at] web [dot] de)
  When the X-mas is verrauscht, ev'ry gift is umgetauscht, when Silvester is verdaut and your Rausch is abgebaut, then you jammer: "What a pity, nothing happens in our city!" But I tell you: "Don't versack! Time ist now for Schnick and Schnack!!!"

zum Seitenanfang 27.11.2008  23:57   freu freu freu von 'Uschi Abel'
(uschi_abel [at] web [dot] de)
  Freu mich schon jetzt auf den 24. Januar!!!!! (Nicht nur wegen der Bille...) Komm sogar extra vom 175 km entfernten Romrod!!!

zum Seitenanfang 17.11.2008  09:04   toll toll von 'doris'
(doris078 [at] gmail [dot] com)
  Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

zum Seitenanfang 18.08.2008  16:43   Auftritt in Viernheim von 'Klaus-D. Stöppel'
(klaus [dot] stoeppel [at] viernheim [dot] de)
  Vielen Dank an das Ensemble von SchnickSchnack, es war ein professioneller Auftritt. Allen Beteiligten hat die Show viel Spaß gemacht. Danke!

zum Seitenanfang 17.08.2008  08:37   Viernheim: von 'a. b.'
  Viernheim: sehr schön. leider dachte ich es wäre fertig, kam zufällig nochmal vorbei und merkte dass noch was lief.Zuwenig Publikum. Für mich müsste es mehr kommunales Strassentheaterspektakel geben. Man müsste wohl die Technik drumrum reduzieren um das kostengünstiger zu machen.

zum Seitenanfang 30.05.2008  17:18   Das ist der Bananenblues... von 'Andy & Anne'
(sax [at] houserockers [dot] net)
  Hey an alle, wir haben euch das erste mal live und in farbe gesehen. schwer beindruckt und sehr unterhaltsam ist unser fazit über euch!!! macht weiter so... und kommt mal wieder in der rhein-main gegend vorbei :) grüsse an alle schnick-schnack´s

zum Seitenanfang 27.05.2008  20:06   Wunderschön von 'Renate'
  Ich habe diese Show zum zweiten Mal gesehen und war wieder begeistert ! Genial waren die beiden Conférenciers, der Diabolo-Spieler, die Artisten in der letzten Nummer und noch viele andere ! Besonders gut gefallen hat mir wieder die Musikauswahl zu den einzelnen Darbietungen ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

zum Seitenanfang 27.05.2008  04:35   Génial ! von 'Sandra'
(chouchou29 [at] free [dot] fr)
  Die Show war toll, Applaus an alle Künstler und die Conférenciers. Bravo! Une française à la découverte de Francfort...

zum Seitenanfang 06.02.2008  16:27   :-))) von 'sanja prenc aschbacher'
(sanja [dot] prenc [at] aschbacher [dot] de)
  hallo ihr schnick-schnacks ein großes lob, es war wirklich super. wir waren zum ersten mal dabei und kommen sicher wieder! Bel?,Jan,Martin und Sanja

zum Seitenanfang 30.01.2008  17:10   SUPER! von 'Guido'
(71guido [at] web [dot] de)
  Ich war grad zu Besuch aus Berlin in Mannheim und wurde zu Eurem Programm eingeladen. Ich war total begeistert was Ihr alle so bringt. Kurz und Gut EINE SUPER SHOW! Wenns irgenwie klappt bin ich im nächsten jahr wieder dabei!

zum Seitenanfang 29.01.2008  22:19   Danke Danke Danke von 'Reinhold'
(reinhold [dot] heckl [at] gmx [dot] de)
  Wir waren mit der ganzen Familie und Freunden da und alle alle waren begeistert. Tolle Ideen spannend, witzig und dramaturgisch perfekt umgesetzt. Professionelle Technik und Moderation auf hohem Niveau. Ein Erlebnis an das ich gerne zurück denke und mich jetzt schon auf das nächste Mal freuen macht.

zum Seitenanfang 27.01.2008  14:04   Genial von 'Marcus Enger'
(m2110e [at] gmail [dot] com)
  Ganz tolle Show, abwechslungsreich, ein Höhepunkt jagte den nächsten - echt Spitze. Witzig und unterhaltsam, eine super Sache. Weiter so!

zum Seitenanfang 27.01.2008  11:56   einfach spitze von 'Mirka Eichner'
  Die Show war einfach super!!!
Hat mir echt total gefallen. Ich freu' mich schon aufs nächste Jahr. Schade nur, dass es noch so lange hin ist! =) LG

zum Seitenanfang 27.01.2008  10:06   termine von 'a.d.'
(e [dot] a [dot] dittrich [at] mailde [dot] de)
  Hallo habe von euch in der Zeitung gelesen, leider zu spät, gibt es noch andere Veranstaltungen von euch in der Umgebung ?

zum Seitenanfang 26.01.2008  19:26   26.1.07 von 'Raphaela'
(ella [dot] 1995 [at] gmx [dot] net)
  Ich fande es wunderschön es hat mir sehr gut gefallen mehr kann ich nicht sagen macht weiter so. Alles gute an den der Geb. hat ich hab übermorgen

zum Seitenanfang 26.01.2008  14:57   Freikartenüberschuss ! von 'Volker Steinmetz'
(mailwurm-e405 [at] gmx [dot] de)
  Hallo alle Schnicks und Schnacks, letztes Mal bei der Kontraste-Show wurde ich glücklicher Empfänger einer Freikarte (da hat man EINMAL Latzhosen an...), nun kann ich leider nicht zur heutigen Vorstellung kommen (der Rücken..). Allen wünsche ich einen Riesenspass und freue mich aufs kommende Jahr ! Circensische Grüße von Volker

zum Seitenanfang 28.12.2007  16:14   25.01.2008 von 'elke'
  Hallo. Bisher ist uns das Variete Schnick-Schnack unbekannt. Ich bin tagesmutter uns bekam von den Eltern eines von mir betreuten Kindes 2 Karten zu Weihnachten geschenkt. Nun habe ich mir die Homepage angeschaut und bin schon sehr neugierig und gespannt auf die Vorstellung. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend.

zum Seitenanfang 11.12.2007  22:31   Karten-Vorverkauf für 2008 gestartet von 'Björn Hartenstein'
(vvk [at] variete-schnickschnack [dot] de)
  Liebe Interessenten!
Wir haben unseren Karten-Vorverkauf gestartet! Wie gehabt empfehlen wir, Karten über Mitwirkende zu kaufen. Sollten Sie keinen Kontakt zu unseren Künstlern haben, können Sie - wie auch schon letztes Mal - Karten per Email reservieren. Details dazu finden Sie auf unserer aktuell-Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zum Seitenanfang 14.11.2007  19:27   Karten-Vorverkauf für 2008 von 'Björn Hartenstein'
(vvk [at] variete-schnickschnack [dot] de)
  Liebe Interessierte an unserem Varieté!
Noch gibt es keinen Kartenvorverkauf für unsere Shows im Januar, und es werden auch noch keine Reservierungswünsche angenommen. Wenn Sie einen Mitwirkenden persönlich kennen, können Sie auf diesem Wege rechtzeitig Karten kaufen. Für unsere 'externen' Gäste ist wieder eine Reservierung per Email an vvk [at] variete-schnickschnack [punkt] de vorgesehen. Sobald der Vorverkauf startet, schreiben wir es hier ins Gästebuch.
Bis dahin alles Gute, Björn Hartenstein

zum Seitenanfang 14.11.2007  18:17   Karten für die Gala 2008 von 'Elanor'
(elanor [dot] m [at] onlinehome)
  Hallo, ich wollte mal fragen, ob man irgendwo schon Karten für die Shows 2008 kaufen kann

zum Seitenanfang 23.05.2007  22:20   Infos von Euch von 'Antonius Peeters'
(antoniuspeeters [at] dramoedie [dot] de)
  Liebes Varieté Schnick-Schnack, in diesem Jahr durfte ich Euch live miterleben (nicht zuletzt dank meiner Arbeitskollegin Silke Neckel). Ich habe eine Homepage mit Kalender und würde gerne Eure nächsten Aufführungstermine erhalten, sobald sie feststehen, damit ich sie eintragen und Werbung machen kann. Viele Grüße aus Frankfurt www.dramoedie.de (Antonius Peeters)

zum Seitenanfang 08.02.2007  19:56   Bilder 2007 von 'Uschi Abel'
(uschi_abel [at] web [dot] de)
  Wann kommen denn die Bilder der tollen Kontraste-Show ins Netz?????

zum Seitenanfang 31.01.2007  22:21   Kontraste zum Alltag von 'Steffen Brammer'
(kirsebaer [at] gmx [dot] de)
  Liebe Künstler, ... und wieder war es ein Vergnügen, die Arbeitswoche KONTRASTreich zu beenden. Es ist immer wieder schön, Euch, Eure Künste und Eure Ideen anzusehen. Schade, daß Ihr nur einmal im Jahr in Mannheim seid. Was machen eigentlich alle die Menschen, die Euch verpassen? Steffen

zum Seitenanfang 28.01.2007  16:56   Kontrastios! von 'Sven'
  Super war's. Für mich herausragend: Utes Swing'n'Jazz, die ganzen Übergänge/Finale, Georg als Angler und Polizist und die Schick-Schock-Truppe! Weiter so oder anders, Hauptsache weiter! Viele Grüße, Sven

zum Seitenanfang 28.01.2007  10:22   Kontra Rasten... von 'Capri'
  Da habt ihr ja wieder ein buntes und kontrastreiches Programm auf die Beine / Hände / Schultern undundund gestellt! Das Pokerface von Miss Diabolo... Das "Deutschland sucht das Kontrastpaar"-Intro ... Die Schwarzlicht-Akrobatik... Die Überleitungen... Die Anfangs- und Finalchoreographie... undundund... und natürlich vor allem die Pinguin-Nummer --- heeeeeerrrrlich!!! Die ganze "Mischpoke" war hin und weg! Und deshalb bin ich absolut gegen jedwede Form des Kürzertretens oder Reduzierens bei eurer genialen Truppe. Also Kontra Rasten, nicht nur Kontraste! Danke und liebe Grüße von der Gong-Donde Capri

zum Seitenanfang 27.01.2007  12:27   Kontraste! von 'Niggl'
(niggl [at] albapasser [dot] de)
  Hi, war wieder ein sehr feiner Varieteabend, den ihr da auf die Beine gestellt habt! Besonders das Intro und das Finale haben mir super gefallen - und alles, was dazwischen lag... Schön auch, dass sich die Kontraste in den Nummern, zwischen den Nummern und in der ganzen Show widergespiegelt haben: in der ersten Hälfte ein Zauberer (sind nicht soo meine Favoriten), dafür nach der Pause ein super Jongleur. Yay! :-) Ich wünsch euch heute noch zwei so tolle Shows und freu mich schon aufs nächste Mal! Viele Grüße aus Karlsruhe, Niggl

zum Seitenanfang 26.01.2007  23:11   ...schlaflose Nächte... von 'Anette Haas'
(Haas [dot] Anette [at] web [dot] de)
  hallo liebes Schnick-Schnack Ensemble ! Wieder einmal ein wunderschöner Abend mit tollen Nummern und viel Liebe zum Detail.Danke ! Was mich allerdings - im Gegensatz zu den bisherigen Shows - noch lange beschäftigen wird, ist die Frage : woher wußte er das mit der Pik 7 ??????? Macht weiter so... wir sind auf jeden Fall wieder dabei . Anette und Alex ( Zirkus Paletti )

zum Seitenanfang 25.01.2007  23:55   Hallo Ihr Schnick-Schnacks! von 'Uschi'
(uschi_abel [at] web [dot] de)
  Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg mit Eurer neuen Show!! Möge alles gelingen! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf Euch zu sehen! Alles Liebe Uschi

zum Seitenanfang 13.01.2007  19:27   Ich bin schon gespannt ... von 'Matthias'
  Liebes Schnick-Schnack-Team! Ich bin überzeugt, daß auch dieses Jahr wieder ein fantastisches Programm geboten wird. Weil Meike es mit der Karten-Reservierung immer gut mit mir meint und mich immer ausreichend mit Karten und Motivation versorgt, bin ich selbstverständlich auch dieses Jahr mit von der Partie/y! Im übrigen: Geiler Web-Auftritt! Mister-M-to-the-B

zum Seitenanfang 07.07.2006  17:14   FANTASTISCH von 'Betti'
  habe gerstern abend Ute Sallmann beim Jonglieren bewundern können und kann nur sagen: großartig!!!!!!!!!!!!

zum Seitenanfang 13.06.2006  18:37   Sicherheitscode von 'Björn Hartenstein'
(webmaster [at] variete-schnickschnack [dot] de)
  Liebe Besucher unsere Gästebuches!
In letzter Zeit hatten wir einige Spam-Einträge in unserem Gästebuch. Um solche automatisch generierten Einträge zu verhindern, ist es ab sofort nötig, die in dem kleinen Bildchen stehenden Buchstaben in das Feld 'Sicherheitscode' zu übertragen. So können wir sicherstellen, dass der Eintrag von Menschen stammt und nicht von Programmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

zum Seitenanfang 23.01.2006  23:14   grosse klasse! von 'Ingrid & Michael Pohling'
(mpohling [at] t-online [dot] de)
  vielen dank für die wieder einmal super tolle show. wir waren das vierte mal dabei. unsere freunde aus köln waren ebenfalls total begeistert. weiter so! wir freuen uns schon auf nächstes jahr!

zum Seitenanfang 23.01.2006  15:02   Samstag 21.01.2006 von 'Charlotte, Marlis und Nina'
(familieneumann [at] hotmail [dot] com)
  Wir waren zum ersten Mal dabei und kommen wieder.

zum Seitenanfang 22.01.2006  17:06   Alle Jahre wieder... von 'Niggl'
(niggl [at] albapasser [dot] de)
  Wie, noch gar kein Eintrag zum diesjährigen Schnick-Schnack? Da muß ich doch gleich mal ändern mit einem dicken LOB aus Karlsruhe! Das Zugucken hat wie die letzten Jahre wieder richtig Spaß gemacht, egal ob grade Raupen, Mücken, Schlümpfe, Skelette oder Ghostbuster auf der Bühne unterwegs waren. Kann man schon für nächstes Jahr Karten vorbestellen?

zum Seitenanfang 12.12.2005  10:30   Vorfreude auf Januar von 'Krishna-Sara Kneer'
(kskneer [at] gmx [dot] de)
  Hallo Ihr Lieben, seit 2002 ist Schnick-Schnack für mich der erste verbindliche Termin im Jahr, den ich unbedingt wahrnehme. Vom Rang her fast noch wichtiger als manche Geburtstage. ;-) Ich freue mich jetzt schon auf Eure Best-of-Show! Genaugenommen müsste die überlang sein um alle die tollen Nummer der letzten Jahre aufzunehmen. Ich bin sehr gespannt. Viele liebe Grüße aus Freiburg, Eure Krishna

zum Seitenanfang 28.11.2005  17:38   Viernheim Bürgerhaus von 'Hanni Neuß'
(harald [dot] neuss [at] gmx [dot] de)
  Für Eure tolle Darbietung noch ein kurzes, herzliches Dankeschön. Werde Euch weiterempfehlen. Aber ich habe ein Bitte, wo kann ich das Gedicht: Dornroschen vorgetragen von Björn Hartenstein finden, kaufen.? Erbitte eine Antwort. Vielen Dank.

zum Seitenanfang 27.11.2005  14:47   Bürgerhaus Viernheim von 'Käthe Grunert'
(kaethe [dot] grunert [at] kgrunert [dot] de)
  Danke für den schönen Abend

zum Seitenanfang 26.11.2005  07:29   Bürgerhaus Viernheim von 'Baerbel Schaetzle-Witt'
(baerbel_schaetzle_witt [at] web [dot] de)
  Ein wunderbarer Abend mit viel strapazierten Lachmuskeln ging viel zu schnell zu Ende.Ich wünsche dem Variete Schnick-Schnack weiterhin viel Erfolg. Macht weiterso und ich freue mich auf den nächsten Abend mit Euch.

zum Seitenanfang 19.11.2005  00:59   Best of... von 'Capri'
(glegl [at] web [dot] de)
  Hai, ihr Schnick-Schnacks! Die "Best of..."-Idee findet meine absolute Zustimmung: Da eure Programme nur "Bests" enthalten, müsste ein "Best of Best" tagesfüllend sein!!! Also so richtig "Schnick-Schnack-satt"!!! Ich würde auf jeden Fall zuschauen!!! Auf jeden Fall möchte ich die Nummer mit den figurumschmeichelnden Goldröckchen nochmal sehen... ;-))) Übt schön bis zum Januar!!! ~~~/\~~~

zum Seitenanfang 15.11.2005  00:06   Das beste im Januar von 'Uschi Abel'
(uschi_abel [at] web [dot] de)
  Seit 2001 bin ich begeistert von euren Auftritten und habe mich schon von Anfang an gewundert, wie ihr mit zwei Auftritten/Jahr alle ebenso Begeisterten zufrieden stellen könnt. Die Frage von Daniel Küsell möchte ich gerne beantworten: Da ihr euch so "rar" macht und nur einmal im Jahr auftretet, so glaube ich nicht, dass die Leute alle eure Nummern im Kopf haben, um sie als "alte Hüte" bezeichnen zu können. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es für euch selbst nicht einfach sein wird die "Best of"-Nummern auszusuchen! Egal -ob so oder so- für mich wird es sicherlich wieder das beste im Januar sein!!!

zum Seitenanfang 27.08.2005  14:42   daniel von 'Küsell , Daniel'
(daniel [at] patchworkcompany [dot] de)
  Liebe Freunde und Besucher des Variete Schnick-Schnick. Im Januar 2006 wird es in Mannheim wieder soweit sein. Nun wird es für uns Künstler Zeit, uns ein wenig Gedanken darüber zu machen und Vorbereitungen zu treffen. An dieser Stelle kam einigen von uns die Idee eine Best Of Schnick-Schnack-Show zu spielen. Würden Sie dies begrüssen oder sind Sie eher der Meinung, dass die Nummern "alte Hüte" sind? Wir würden uns in diesem Forum über eine angeregte Diskussion freuen. In diesem Sinne wünsche ich nur das Beste Ihr / Euer Daniel Küsell / patchworkcompany

zum Seitenanfang 14.04.2005  14:46   Das Gästebuch ist eröffnet! von 'Björn Hartenstein'
(webmaster [at] variete-schnickschnack [dot] de)
  Liebe Besucher unserer Website, liebe Gäste unserer Shows!
Wir möchten gerne erfahren, wie Ihnen unsere Darbietungen auf der Bühne gefallen haben und was Sie zu unserer Internet-Präsenz zu sagen haben. Zu diesen Zwecken bieten wir Ihnen dieses Gästebuch an. Fühlen Sie sich frei uns zu schreiben, was Ihnen gefallen, oder eben nicht gefallen hat. Denn jetzt geht es los: Das Gästebuch ist eröffnet!