Varieté Schnick-Schnack

Björn Hartenstein

Björn Hartenstein in Aktion
Jahr Show Nummern Persönliche   Daten:
2010: Nicht von dieser Welt Beamen Wohnort:
Geburtstag:
E-Mail:
Karlsruhe
10.04.1975
bjoern [dot] hartenstein [at] gmx [dot] de
    Tontechnik
2009: Menschen Tiere Situationen Tontechnik
2008: Varieté Total Schlussbild
    Showmaster und Gäste
2007: Kontraste Tontechnik
2006: Most Wanted Obst?
    Tontechnik
2005: Leinenzwang Worte
    Tontechnik
2004: Zwischenstation Dornröschen
    Tontechnik
2003: Schnick-Schnack 2003 Tontechnik
2002: Schnick-Schnack 2002 Verfolger
    Bauchladen
2001: Schnick-Schnack 2001 Verfolger
    Bauchladen
Im Herbst 2000 fragte mich meine Cousine, ob ich nicht Lust hätte, bei einem kleinen aber feinen Varieté in Mannheim mitzumachen. Sie könnten z.B. noch jemanden am Verfolger gebrauchen. Nicht ahnend, dass das der Grundstein für eine lange Tradition sein könnte, habe ich zugesagt. So lag es nahe, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, zur Abwechslung am anderen Verfolger. 2003 wollte ich mich auf andere Art und Weise einbringen, und da sich noch niemand für den Ton gefunden hatte und ich Interesse hatte, das mal auszuprobieren, habe ich diesen Posten übernommen. Da das für alle Beteiligten recht lustig war, habe ich mich 2004 wieder um den Ton gekümmert und zusätzlich noch ein Gedicht auf der Bühne vorgetragen. In den folgenden Jahren habe ich mich entweder auf die Tontechnik beschränkt, oder zusätzlich einen Text auf der Bühne präsentiert. Mit Ausnahme von 2008, da habe ich mit Hanno zusammen die Conference übernommen.
In meiner Freizeit programmiere ich gerne Webseiten, so stammt auch diese hier aus meinen Händen.

Diese Fotos möchte ich empfehlen:
Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen.