Varieté Schnick-Schnack

Jan Walter

Jan Walter in Aktion
Jahr Show Nummern Persönliche   Daten:
2008: Varieté Total Primal Priest Wohnort:
Geburtstag:
E-Mail:
Heidelberg
18.08.1979
keine Angabe
    Schlussbild
    Modenschau
2007: Kontraste Makrou ? trois
2005: Leinenzwang Silly Walks II
    Augenweide
2003: Schnick-Schnack 2003 Jonglage Macabre
    Verfolger
2002: Schnick-Schnack 2002 Backstage / Requisite
    Platzanweiser
2001 verschlug es mich nach Heidelberg, seit 2002 bin ich Schnick-Schnacker. Und das ist gut so. Damals erst einige Monate hier im "tiefsten Süden" der Republik, traute ich mich gleich auf die Bretter die die Welt bedeuten - immer wenn das Umbaulicht anging ;) 2003 dann der Höhepunkt meiner künstlerischen Laufbahn: Die Take-out Keulenjonglage mit Jean-Marc und Christoph hat einfach genial viel Spaß gemacht. Obwohl auch 2005 eine ziemliche Augenweide war... Den Januar 2004 bin ich als Zuschauer aus England eingeflogen. 2006 wäre das Einfliegen dann doch zu weit und teuer gewesen. 2007 wieder dabei und zur Abwechslung Balljonglage mit Life-Musik auf den afrikanischen Djembe-Rythmus "Makrou". Januar 2008, nichts als die Diplomarbeit im Kopf? Von wegen: Primal Priest hat voll gerockt, bzw. ge-heavy-metall't...

Diese Fotos möchte ich empfehlen:
Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen. Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen.