Varieté Schnick-Schnack

Charaktere, 2004

Für Charaktere zuständig waren Tilo Bender, Verena Pohl, Anja Sallmann, Sebastian Hodapp, Stephanie Ellenberger, Philipp Schmidt, Jan Drexel und Christoph Jung.

Natuerlich hatte jede Nummer an diesem Abend ihre Charaktere, und viele sind nicht nur in ihrer Nummer, sondern auch zwischendrin auf der Buehne zu sehen gewesen. An dieser Stelle werden deswegen nur alle diejenigen genannt, die bisher noch nicht nicht als Kuenstler erwaehnt wurden. Nochmal ein grosses Lob an alle, die bei den Uebergaengen mit dabei waren - ohne Euch haette die Konzept-Show nicht geklappt. Wir sind toll! Alte Frau / Bahnhofssprecherin - Anja Sallmann
Girlie - Verena Pohl
Inliner - Christoph Jung
Schaffnerin - Stephanie Ellenberger
Bahnhofsradio - Tilo Bender
Fips - Philipp Schmidt
Müllmänner - Sebastian Hodapp & Jan Drexel
Klicken, um das Bild in
Originalgröße zu sehen.